Donnerstag, 27. Juli 2017

Noch ein Frühchenquilt der nächsten Serie

Jetzt habe ich leider wieder ein paar Tage nichts gepostet, aber diesmal war ich nicht faul, sondern mein Bildbearbeitungsprogramm mag meine Fotos nicht mehr bearbeiten. Mit einem neuen Programm muss ich mich erst anfreunden.
Dieser kleine Quilt ist der letzte der ersten fünf Stück einer neuen Serie. Wieder habe ich hier die pastellfarbenen Teile meiner Freundin verarbeitet und es ist ein hübsches kleines Deckchen heraus gekommen.


Kommentare:

  1. Liebe Erika,
    das sit ein sehr schöner Quilt !
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schonmal ein wunderschönes, entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Toll das du wieder welche nähst. Ich finde pastellige Babyquilt immer wieder schön und passend. LG von Cosmee

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Erika,
    deine Quilts sind sehr, sehr schön und so pastellig wunderbar passend für Babys. Sie gefallen mir alle sehr gut.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  4. Einfach süß. ...
    Liebe Grűße Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller zarter Quilt für einen kleinen Menschenbürger.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen